24 | Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 24.12.2020 in Aktuelles

Schweigen, hören und still werden.
Genießen, Zusammensein, beschenken und beschenkt werden. Dies bedeutet Weihnachten für mich.

Herzlichen Dank für euer Interesse! Ich hoffe, es hat euch Freude gemacht und ihr wisst jetzt ungefähr, wofür ich stehe. Ich habe viele positive und wertschätzende Rückmeldungen erhalten, welche mich sehr berührt und gefreut haben!

Euch allen und euren Familien wünsche ich von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage!

Bleibt gesund und fröhlich. Eure Jenny Sühr

 

Homepage Jennifer Sühr

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Jennifer Sühr

Wir bei Facebook

Jetzt Mitglied werden

OV-Termin ab morgen

Alle Termine öffnen.

21.01.2021, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Interne Vorbesprechung
Online

21.01.2021, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Webtalk mit der Landeszentrale für politische Bildung
Online

22.01.2021, 12:00 Uhr - 13:00 Uhr Bürgergespräch
Online

Counter

Besucher:234943
Heute:55
Online:1