SPD Lenzkirch-Schluchsee

 

Funkstille beim 4G-Mast

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Dr. Oswald Prucker

In jeder Gemeinderatssitzung frage ich nach dem 4G-Funkturm, der doch längstens Richtung Zwölferholz gebaut sein sollte. Die Antwort der Verwaltung ist immer gleich: Es gibt dazu keine neuen Informationen.

Die Deutsche Funkturm hat ganz augenscheinlich mittlerweile andere Prioritäten. Der Bau ist ihnen zu kompliziert geworden und es gibt genügend andere Funklöcher.

Ich bereue es mittlerweile zutiefst, mich nicht für einen raschen Bau am Feuerwehrhaus eingesetzt zu haben. Wir werden bis auf weiteres in weiten Bereichen des Dorfes auf einigermaßen ordentlichen Empfang warten müssen. In Lesotho bauen sie mittlerweile ein 5G-Netz auf.

Oswald Prucker

 

Homepage SPD - Offene Liste Merdingen

Wir bei Facebook

 

Wetter

 

OV-Termin ab morgen

Alle Termine öffnen.

20.02.2019, 20:00 Uhr Kreisstammtisch Breisgau
Gaststätte Bolando in Bollschweil
Es ist immer wieder schön, in gemeinsamer und ungezwungener Runde über alle Aspekte regionaler und überregion …

21.02.2019, 20:00 Uhr Arbeitssitzung der SPD - Offenen Liste Merdingen
wird noch bekannt gegeben
Wie immer treffen wir uns zur Vorbereitung der Gemeinderatssitzung in der Folgewoche. Es geht aber auch um alle an …

26.02.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung
Bürgersaal, Langgasse 49
Öffentliche Sitzung gemäß der derzeitigen Planung. Änderungen sind also möglich. Einladung siehe Homepage der …

 

Aktuelle-Artikel

 

Jetzt Mitglied werden
 

Counter

Besucher:234943
Heute:19
Online:1