Gabi Rolland: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird“

Veröffentlicht am 15.04.2021 in Pressemitteilungen

Nachdem die SPD-Landtagsabgeordnete Gabi Rolland am 14. März zum dritten Mal in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt wurde, wurde sie gestern in geheimer Wahl einstimmig zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg bestimmt.

. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird“, sagt Gabi Rolland und will mit viel Freude und Eifer weiter für die Fraktion arbeiten. Sie wird sich nun an der Seite des Fraktionsvorsitzenden Andreas Stoch und weiteren 17 gewählten Mitgliedern der SPD-Landtagsfraktion für soziale Gerechtigkeit, bessere Gesundheitsvorsorge, gute Bildung, mehr Klimaschutz und bezahlbares Wohnen einsetzen.
 

„Ich kann es kaum erwarten, mit der neuen SPD-Landtagsfraktion in die neue Legislaturperiode zu starten“ fügt die Abgeordnete voller Tatendrang hinzu

 

Homepage Gabi Rolland MdL

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Jennifer Sühr

Wir bei Facebook

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:234947
Heute:15
Online:2