Gemeinderatsam 25 erschienen

Veröffentlicht am 05.11.2018 in Aktuelles

Unsere kommunalpolitische Zeitung "Gemeinderatsam" ist mit seiner 25sten Ausgabe erschienen. Fast ein kleines Jubiläum! Hier auf unserer Webseite kann sie schon jetzt hier heruntergeladen werden, in den Briefkästen landet sie wohl erst zum Wochenende.

Das große Thema dieser Ausgabe ist der Verkehr und so geht es um die B31, unser fortwährende Huldigung des Primats der Blechkisten, aber auch - schon wieder - um den Radweg nach Wasenweiler.

Wichitg ist uns auch die Trauer um unser Gründungsmitglied Waltraud Müller, die auch einige Jahre im Gemeinderat gewirkt hat.

Wir wünschen eine spannende Lektüre und freuen uns über Ihre Rückmeldungen. Ältere Ausgaben der Gemeinderatsam gibt es übrigens auf dieser Seite.

Oswald Prucker

 

Homepage SPD - Offene Liste Merdingen

Wir bei Facebook

Jetzt Mitglied werden

OV-Termin ab morgen

Alle Termine öffnen.

27.03.2019, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Kreisstammtisch Region Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Postplatz 1-2, 79822 Titisee-Neustadt
  Es ist immer wieder schön, in gemeinsamer und ungezwungener Runde über alle Aspekte regi …

29.03.2019, 09:30 Uhr „Nach dem Brexit – Wie geht es nun weiter mit der EU?" Michael Roth MdB und Dr. Dieter Heidtmann
Café Haag, Vor dem Haagtor 1, 72070 Tübingen

30.03.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz
Bürgersaal, Rathaus Merzhausen, Friedhofweg 11, 79249 Merzhausen
Am 30.03.2019 treffen wir uns zur Kreisdelegiertenkonferenz in Merzhausen. Gastredner wird unser Generalsek …

Counter

Besucher:234943
Heute:52
Online:2