Mitgliederbrief Nr. 35 ist online

Veröffentlicht am 29.06.2019 in Kreisverband

Das Monatsende rückt immer näher, da wird es Zeit für die Juni-Ausgabe unseres Mitgliederbriefs. Der ist ist dieses Mal etwas übersichtlicher geworden, was auch der Pfingsturlaubszeit geschuldet ist.

Dieses Mal geht es natürlich um die Schrecken des Rechtsterrorismus, auf die Birte Könnecke schon im Editorial eingeht. Außerdem bringen wir die Ergebnisse unserer Umfrage zur Neubesetzung der Partei- und Fraktionsspitze. Die neue Fraktion im Kreistag ist ebenso unser Thema, wie unser neuer YouTube-Kanal und das nun bald beginnenede Sommerferienprogramm.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bisherigen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite für Sie zusammengestellt. Über Rückmeldungen zum Brief freuen wir uns immer sehr.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Wir bei Facebook

Jetzt Mitglied werden

OV-Termin ab morgen

Alle Termine öffnen.

17.02.2020, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung Buchenbach (öffentlich)
Gemeindehaus St. Agatha, Buchenbach
Den Sitzungskalender findet man auch auf der Website der Gemeinde Buchenbach .

26.02.2020, 11:00 Uhr Politischer Aschermittwoch mit Hubertus Heil
Forum am Schlosspark
https://www.spd-bw.de/form/show/2019/

26.02.2020, 19:30 Uhr Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Postplatz 1-2, Titisee-Neustadt.
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

Counter

Besucher:234943
Heute:137
Online:7