Unterschriftensammlung für die Einführung eines Sozialtickets

Veröffentlicht am 07.05.2018 in Ortsverein

Bei bestem Wetter sammelten Mitglieder des SPD Ortsvereins auf dem Bad Krozinger Lammplatz während des Samstagmarktes Unterschriften für die Einführung eines Sozialtickets auch im Landkreis Breisgau Hochschwarzwald.

Der durchgehend positive Resonanz und vielen bereits gefüllten Unterschriftenlisten zeigen, dass wir mit diesem Thema eine Forderung ansprechen, die auf viel Rückhalt in der Bevölkerung stößt.

Einige Personen sind sogar extra aufgrund der Ankündigung unseres Infostandes in der Presse am Samstag morgen zu uns zum Unterschreiben gekommen.

Wer den Termin verpasst hat, kann sich die Unterschriftenliste hier herunterladen und ausdrucken, unterschreiben, seine Freunde, bekannten, Nachbarn oder Arbeitskollegen ebenfalls um Unterstützung bitten und uns die ausgefüllte Liste zurück senden. Bis voraussichtlich Ende des Monats werden wir auf breiter Basis versuchen, so viele Unterstützerunterschriften wie möglich zu bekommen!

Downloadlink:

Unterschriftenliste für ein Sozialticket