Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Löffingen,

Veröffentlicht am 25.12.2021 in Aktuelles

Weihnachten 2021 steht vor der Tür. Die Zeit der Freude und der Besinnung. Wir haben dazugelernt in diesem Jahr 2021, und erleben in diesen Tagen ein unerwünschtes  Déjà-vu. Wir leben nach Regeln, die wenig erbaulich und teilweise widersprüchlich sind. Trotzdem sind sie der richtige Weg, damit wir erfolgreich der Pandemie Herr werden. Ziel muss sein, die eigene Gesundheit und die aller zu schützen sowie die Überlastung des Pflegepersonals zu reduziert. Als Krönung dieser Bemühungen ist eine Impfung die Chance  für eine Zukunft die mehr Normalität verspricht.

Wir hoffen und wünschen, dass Sie die Weihnachtstage gesund und zuversichtlich mit Ihren Liebsten verbringen können, und das neue Jahr mit neuen Zielen erfolgreich beginnen. So wie die SPD Löffingen. Wir werden uns neu aufstellen und die im Januar neu zu gründende SPD Hochschwarzwald mit aufbauen und unterstützen. Für einen starken Auftritt im Hochschwarzwald.  Wir werden trotzdem als Ansprechpartner vor Ort für Ihre Anliegen zur Stelle sein. Sprechen Sie uns an.

Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Dieter Köpfler                                                                                                                 Georg Mayer

Vorsitzender des SPD-Ortsvereins                                                     Vorsitzender der SPD-Fraktion

Homepage SPD Löffingen

19.01.2022, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr AK Wissenschaft